Die Illustratorin

Hallo und willkommen

Ich bin Kristina!me

Zeichnen und Malen war immer mein Hobby.

Ich würde schon fast vermuten, dass ich mit einem Bleistift geboren bin.

Vor ungefähr fünf Jahren habe ich mich entschieden, mein Leben der

Illustration zu widmen, und seitdem habe ich einen unendlich faszinierenden

Bereich für mich eröffnet. Illustration ist einerseits meine größte Leidenschaft,

mein Antrieb, jeden Tag kreativ auszuleben und Möglichkeit, schöpferische

Energie freizusetzen; anderseits ist es ein professioneller Bereich, wo ich anderen

Leuten helfen kann, ihre Ideen zu visualisieren und zu verwirklichen !

Über michme-1-300x289

Ich bin 25 Jahre alt, wohne, studiere und arbeite als Illustrator in Aachen. Geboren bin ich in einer

kleinen Stadt in Russland am wunderschönen Onegasee an der Grenze zu Finnland. Dort habe ich eine

Kunstausbildung bekommen, sowie 4 Jahre Wirtschaft studiert. Zu der Zeit hatte ich aber schon

klare Gedanken, dass ich mich in kreativer Richtung besser entfalten und verwirklichen kann.

Meine Wurzeln, ein starker Wunsch und ein bisschen Glück haben mich dann nach Deutschland

gelenkt. Im Jahr 2012 habe ich mit dem Kommunikationsdesign Studium angefangen.

 Meine Illustrationen

Zeichnen und Malen waren immer meine Hobbies.

Vor fünf Jahren habe ich mich entschieden, mein Leben der Illustration zu widmen,

und seitdem habe ich einen unendlich faszinierenden Bereich für mich entdeckt.

Illustration ist einerseits meine größte Leidenschaft, mein Antrieb, jeden Tag kreativ auszuleben und Möglichkeit,

schöpferische Energie freizusetzen; anderseits ist es ein professioneller Bereich, wo ich anderen Leuten helfen kann,

ihre Ideen zu visualisieren und zu verwirklichen.

Meine Inspiration finde ich in der Natur, menschlichen Emotionen, Kindern, im Jugendstil und in Beispielenvon Erfolgen

anderer Illustratoren. Die meisten Illustrationen sind digital mithilfe von Wacom Grafik Tablet angefertigt. Ich arbeite aber

auch sehr gerne analog mit Aquarell und Acrylfarben, habe auch immer paar Skizzenbücher dabei.

Ich will mich selbst als Illustrator und Grafik Designer verwirklichen. Ich mache Projekte, die mir Spaß machen und an denen

ich wachsen kann. Das hindert mich aber nicht daran, auch Aufträge anzunehmen. Ganz im Gegenteil: Wenn ich

ein Projekt annehme, gebe ich mein Bestes. Ich will hinter meiner Arbeit stehen können, denn das Illustrieren ist viel mehr für

mich als nur ein Job.

1+1 = 3! Ich bin überzeugt, dass beide Seiten eines gemeinsamen Projektes gleichzeitig profitieren können, so vielmehr von

den Stärken des anderen lernen und ihre Ziele so schneller erreichen. Ich ich bin offen und freue mich auf interdisziplinäre Arbeit

und Kollaborationen!

logo-text_1